Proscenic Service & Reparatur
Brauchst du Hilfe bei deinem Proscenic-Gerät?
Bei Roboterversandhaus ist unser oberstes Ziel, dass unsere Kundinnen und Kunden rundum zufrieden sind mit ihrem Produkt. Leider kann es trotz aller Vorbereitungen und Prüfverfahren offene Fragen zu deinem Proscenic-Gerät oder ein unerwartetes Problem im Umgang damit geben. Um hier schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen, haben wir dir ein paar Hinweise und Tipps zu den Themen Service und Reparatur zusammengestellt.
In der Bedienungsanleitung und weiteren technischen Dokumenten, die dem Gerät beigelegt waren, findest du viele nützliche Informationen zum Thema Einstellungen, technische Daten, Installation usw.
Weitere Tipps und Ausführungen zu einzelnen Proscenic-Geräten gibt es zudem auf dem Proscenic YouTube Kanal.
Service und Reparatur deines Proscenic-Gerätes innerhalb der Herstellergarantie
Der Proscenic Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Proscenic-Gerät haben oder Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten, die eine Reparatur notwendig machen. Alle Kontaktinformationen zu Proscenic findest du übersichtlich zusammengestellt auf der Proscenic Support Seite. Hier kannst du zudem auswählen, ob du Telefon, E-Mail oder Live-Chat bevorzugst, um vom Hersteller beraten zu werden.
Proscenic Kundendienst für Europa
Telefonnumer: +44 (0)808 273 7688, von Montag bis Freitag, jeweils 9:00 - 18:00 Uhr (nur in englischer Sprache)
E-Mail: support@proscenic.com (Bei Kontaktaufnahme per E-Mail gib bitte deinen Namen, deine E-Mailadresse, das Produktmodell und die Seriennummer an.)
Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie
Reparaturen und Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiezeit
In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei Roboterversandhaus. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50–70 Euro. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.
Unsere Bestseller
- Wird in einem neuen Fenster geöffnet